Am Donnerstag, 09. Mai 2013 veranstaltet der TSV Neuhausen wie jedes Jahr sein traditionelles Kleinfeld-Fußballturnier. Teilnehmen können Hobby-, Freizeit- und Vereinsmannschaften.

Jedes Team erhält einen Preis!

Parallel zu den Spielen führen wir auch in diesem Jahr wieder ein Elfmeter-Turnier durch. Eine Mannschaft benötigt hierbei einen Torhüter sowie 5 Schützen, wobei natürlich der Torhüter auch als Schütze eingesetzt werden kann.
Die Startgebühr beträgt 15 Euro je Mannschaft.
Es wird dieses Jahr auch wieder einen Fairnesspreis geben!
Wir werden dieses Jahr zusätzlich noch eine Messstation aufbauen, an der ihr eure Schussgeschwindigkeit messen lassen könnt.

Selbstverständlich ist auch eine gleichzeitige Teilnahme an beiden Turnieren möglich.

Hier kurz die wichtigsten Punkte:

• Spielort: Sportplatz des TSV Neuhausen
• Startgeld: 30 Euro (vor dem ersten Spiel zu entrichten)
• Spielzeit: ca. 10 - 12 Minuten je nach Anzahl der Teilnehmer
• Team: 4 Feldspieler + Torwart

Anmeldung per E-Mail unter Angabe des Mannschaftsnamens, eines Ansprechpartners mit Mobilnummer und einer E-Mail-Adresse bis 01.05.2013

Ansprechpartner: Uwe Hess

Vatertag 2013-650