29 Jugendliche  unter der Leitung von Karl-Heinz Hügel waren am vergangenen Sonntag beim SWR in der Sendung„Sport im Dritten“ zu Gast. Die A-Jugendlichen der Handballabteilung und die B-Jugendlichen der Fußballabteilung erlebten nach einer Einweisung neben den Ereignissen der Sonntagsspiele der 1. und 2. Bundesliga live den Auftritt der drei baden-württembergischen Medaillengewinner bei den Winterspielen von Turin mit. Der dreifache Medaillengewinner Georg Hettich und die Silbermaillengewinner Jens Gaiser und Stefanie Böhler standen dem Moderator Rede und Antwort und präsentierten stolz ihre errungenen Medaillen. Mit unvergessenen Eindrücken einer Fernsehsendung kehrten die Besucher spät nachts in ihren Heimatort Neuhausen zurück.