Auch dieses Jahr bieten wir wieder Kindern (ab 6 Jahren), Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit das Deutsche Sportabzeichen zu erlangen. Damit wir das besser planen bzw. vorbereiten können, meldet euch bitte unbedingt vorher an, entweder bei Monique Kohler-van Hees (Tel. 314) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir treffen uns ab dem 5. Juni 2018 maximal 6 mal immer dienstags um 17.00 Uhr an der Tartanbahn an der Homburghalle. Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf eine rege Teilnahme. Der Langstreckentermin wird noch bekanntgegeben.

Unter http://sportabzeichen.splink.de kann man die aktuellen Leistungsanforderungen einsehen. Von den Teilnehmern, die zum ersten Mal ihr Sportabzeichen machen, brauchen wir bis spätestens Ende August eine Schwimmbestätigung, mit zurückgelegter Strecke, die dafür benötigte Zeit, Stempel und Unterschrift vom Bademeister. Diese bitte zu einem der Termine mitbringen oder einwerfen bei Monique Kohler-van Hees, Schwandorfer Str. 44.

wann:             ab dem 5. Juni 2018 jeweils dienstags um 17.00 Uhr
wo:                 Schulsportgelände bei der Homburghalle
Anmeldung:   Monique Kohler-van Hees (Tel. 314)

TSV-Mitglieder kostenfrei.