Das frühe Aufstehen für unsere F-Jugend-Spieler II hat sich leider nicht gelohnt. Beim ersten Spiel gegen den TSV Frommern hielten sie sich noch mit 0:0, bevor das zweite Spiel gegen den FV Bad Saulgau mit einer Niederlage (0:2) endete. Es sollte heute einfach nicht sein. Vom Pech verfolgt gestaltete sich das dritte Spiel nicht besser. Auch dieses war zum Scheitern verurteilt. Am Ende kamen sie auf den 7. Platz. Sie ließen sich aber keineswegs entmutigen. Nächstes Mal wird es besser, es lag bestimmt am frühen Aufstehen.

Torschützen waren: Dennis Pichler (1 Tor) Francesco Comune (1 Tor)

Gespielt haben: Johannes Jaissle (Tor), Dominik Fritz, Maik Junker, Dennis Pichler, Francesco Comune, Kevin Schneider, Allessio Castiglione

Die Ergebnisse unserer F2-Jugend im Einzelnen:

TSV Frommern – TSV Neuhausen II 0:0
FV Bad Saulgau 04 II – TSV Neuhausen II 2:0
TSV Neuhausen II – SV Ölkofen 1:2

SV Hohentengen II – TSV Neuhausen II 1:2

Ausgeschlafener konnte die am Mittag spielende F-Jugendmannschaft I antreten. Gleich das erste Spiel gewannen sie gegen SF Hundersingen mit 2:1. Vom Erfolg beflügelt starteten sie weiter gegen den SV Denkingen. Heiß ging es her. Es wurde gefightet bis sogar unser Verteidiger Pascal Tyczyna einen 2-minütigen Platzverweis erhielt (übrigens völlig unberechtigt). Es entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Sie gaben alles, wurden aber leider nicht für dieses Spiel mit dem Sieg belohnt. Die Partie endete 4:3..

Gegen SV Hohentegen I im letzten Vorrundenspiel konnte die Mannschaft an der guten vorangegangenen Leistung nicht mehr anknüpfen und musste sich geschlagen geben. Mit 1:4 gewann der SV Hohentengen 1 verdient. Unsere Jungs kamen auf einen für sie enttäuschenden 6. Platz.

Torschützen waren: Valentino Hendl (4 Tore), Pascal Gompper (2 Tore)

Gespielt haben: Johannes Jaissle (Tor), Pascal Tyzyna, Elias Schilling, Dennis Pichler, Marco Endres, Valentino Hendl, Pascal Gompper

Die Ergebnisse unserer F1-Jugend im Einzelnen:
SF Hundersingen – TSV Neuhausen I 1:2
SV Denkingen – TSV Neuhausen I 4:3
TSV Neuhausen I – SV Hohentengen I 1:4

TSV Neuhausen I – FV Bad Schußenried I 2:5 n.E.