Geduld mussten die Eltern unserer F-Jugend II am Sonntag aufbringen. Das Manko war die mangelhafte Chancenverwertung. Statt „das Runde in das Netz" zu befördern, wurde die Standhaftigkeit des Torwarts geprüft oder versucht, die Latte bzw. den Pfosten kaputt zu schießen.

So kam es, wie es kommen musste. Ein Unentschieden gegen TV Wehingen I, ein 0:1 gegen SV Böttingen und eine weitere Niederlage gegen VFL Nendingen II. Nach der Vorrunde durften sie nach Hause fahren.

Dennoch hat man gesehen, dass unsere F-Jugend-Mannschaft II eine ausbaufähige Mannschaft mit Potential ist.

Torschütze: Francesco Comune (1 Tor)

Gespielt haben: Lars Frisch (Tor), Dominik Fritz, Maik Junker, Dennis Pichler, Francesco Comune, Valentino Hendl. Kevin Schneider, Allessio Castiglione

Die Ergebnisse unserer F-Jugend im Einzelnen:

TV Wehingen I – TSV Neuhausen II 1:1
TSV Neuhausen II – SV Böttingen 0:1