Nahtlos knüpften am Nachmittag die F-Junioren I (Jahrgang 2004) an den vorangegangen Turniererfolg der F-Junioren II an. Die rutschige Halle war anfänglich ein Problem der F-Junioren I. Nichtsdestotrotz arrangierten sie sich damit und konnten ihren ersten Gegner Emmingen I mit 2:0 besiegen. Heiß auf mehr gewannen sie souverän die weiteren Spiele gegen Zizenhausen I, Volkertshausen I, SV Orsingen-Nenzingen und Eigeltingen I. Nach 5 eindeutigen Siegen verloren sie erst im letzten Spiel gegen Gallmannsweil I unglücklich mit 0:1. Am Ende reichte es aber für den verdienten 1. Platz. Die Zusammenarbeit im Sturm, die starke Verteidigung und ein Torwart (Lars Frisch, spielte in beiden Mannschaften) der zeitweilen schwierige Bälle halten musste, trugen zum Erfolg des Turniers bei.

Die Torschützen waren Valentino Hendl (9 Tore), Pascal Gomper (5 Tore) und Dennis Pichler (1 Tor).

Gespielt haben: Lars Frisch (Tor), Pascal Tyzcyna, Elias Schilling, Marco Endres, Pascal Gompper, Dennis Pichler, Valentino Hendl.

Die Ergebnisse unserer F1-Jugend im Einzelnen:

TSV Neuhausen I – SV Emmingen I 2:0
FSG Zizenhausen Hi Ho I – TSV Neuhausen I 0:4