Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Neuhausen 1873 e.V. findet am Samstag, den 11. März 2017, um 15.30 Uhr im TSV-Vereinsheim (geschlossene Gesellschaft) statt. Neben den Berichten des Kassenprüfers und der einzelnen Abteilungen stehen auch Neuwahlen und ein Ausblick auf das Jahr 2017 auf der Tagesordnung.

Tagesordnung:

2. Feststellung der Tagesordnung
  3. Totenehrung
  4. Jahresbericht 1. Vorsitzender
  5. Berichte der Turngruppen
  8. Aussprache über die Berichte
  10. Neuwahlen
  11. Vorschau Jahresplanung 2017
  12. Verschiedenes / Anträge

Zu dieser Veranstaltung sind alle Mitglieder, Jugend- und Ehrenmitglieder und Freunde des TSV herzlich eingeladen. Ergänzende Anträge oder Anregungen bitten wir fristgerecht bei Bernd Jung, Stockacher Str. 40, bis zum 3. März 2017 einzureichen.

Wir bitten Sie, sich den Versammlungstermin vorzumerken und freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.