Wer: Jungs und Mädchen von 0 bis 4 Jahren zusammen mit den Eltern
Tag: Dienstag
Zeit: 15.30 - 16.30
Ort: Schulturnhalle (STH)

Im Vordergrund stehen beim EKiTu der Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Ausprobieren neuer Spielmöglichkeiten.

Mit Singspielen, Fangspielen, Konzentrations- und Koordinationsübungen und spielerischem Turnen an den Großgeräten ist Bewegung "kinderleicht". Alles was unsere Turnhalle hergibt: Bänke, Kästen, Höhlen, Matten, Taue, Ringe, Bälle, Fallschirme, Reifen, Seile etc. darf ausprobiert werden.

Also kommt einfach vorbei und turnt, tobt und singt mit uns.
Ihr dürft jederzeit gerne zum "Schnupper-Turnen" vorbei kommen.
Wir freuen uns auf Euch

Ansprechpartner: Pamela Braun (Tel: 07467-910588)