Sehr geehrte Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Bereich der Sportheimverpachtung möchten wir Euch mitteilen, dass wir im Ausschuss beschlossen haben, die für den 25.03.2023 geplante Jahreshauptversammlung unseres Vereins zu verschieben. Der neue Termin für unsere Jahreshauptversammlung ist der 13.05.2023.

Als Vorstandschaft haben wir in den letzten Wochen unsere Ressourcen verstärkt darauf konzentriert, für unseren Verein eine Lösung der aktuellen Problemstellungen zu finden und die dafür notwendigen Maßnahmen zu treffen. Wir sind der Meinung, dass es in dieser Zeit wichtiger ist, uns voll und ganz auf die Bedürfnisse unseres Vereins zu konzentrieren, um sicherzustellen, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sind.

Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Euch den neuen Termin vorzumerken und freuen uns auf Eure Teilnahme am 13.05.2023.

Eure Vorstandschaft des TSV Neuhausen