Mitgliedsbeitrag des Vereins

Um den Vereinsbetrieb aufrecht zu erhalten muss der TSV Neuhausen, so jeder andere Verein auch, Mitgliedsbeiträge erheben. Hiervon werden Gebühren an Verbände, Versicherungen, Reisekosten zu sportlichen Events und vieles mehr beglichen

Abteilungen können darüber hinaus Abteilungsbeiträge erheben. Zur Zeit erhebt die Abteilung American Football fgolgende Abteilungsbeiträge:

Die aktuellen Beiträge können Sie der der Beitragsordnung entnehmen. Beitragsordnung

Hier können Sie den Mitgliedsantrag herunterladen -> Mitgliedsantrag

Sie können den PDF-Antrag können Sie online ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Bitte lassen Sie den orginalunterschriebenen Antrag der Geschäftsstelle zukommen (Post, Übungsleiter oder Briefkasten).