Der Turn- und Sportverein Neuhausen hat zum 20. Mal das Fußballturnier für Laien- und Grümpelmannschaften ausgerichtet. Sieger wurde die Mannschaft „Fichtenfäller Ultras" aus Wurmlingen. Unter der Regie von Hannes Lepschy kämpften 15 Teams um den Einzug ins Finale. Parallel zum Fußballturnier fand ein Elfmeterschießen für Mannschaften statt. Die meisten Elfmeter versenkte die Mannschaft „Internationale 09". Im Endspiel standen sich die „Fichtenfäller Ultras" und „Leider Geil" gegenüber, das die Wurmlinger in einem packenden Spiel mit 1:0 Toren für sich entschieden. Das Siegerteam erhielt vom TSV-Fußballabteilungsleiter Hannes Lepschy den Pokal. Die Mannschaften beschlossen, den Fairness-Pokal an die Schiedsrichter Oliver Luz, Ramon Schauer und Dominik Jung zu vergeben. Ein Sonderpreis erhielt die Mannschaft „Roter Oktober", die seit 20 Jahren ununterbrochen am Turnier teilnahm.

Endstand beim Fußballturnier:
1.Fichtenfäller Ultras