Am Sonntag den 08.07. richtet die Sparte Turnen des TSV Neuhausen ihre Jugend-Vereinsmeisterschaften aus. Wir freuen uns dazu alle Kinder im Alter von 6-15 Jahren als Teilnehmer und natürlich alle die Lust haben als Zuschauer in die Schulturnhalle einladen zu dürfen. Der Zeitplan ist wie folgt:

14:00 Einturnen  

14:30 Wettkampf Beginn

Ca. 17:00 Siegerehrung

Ca. 17:30 Ende

Geturnt werden die Geräte und Übungen wie bei den Wettkämpfen am Landeskinderturnfest 2018 in Aalen. Somit ist der Wettkampf eine gute Generalprobe oder eben die Gelegenheit für alle, die nicht mit zum Landeskinderturnfest gehen, sich mit den anderen zu messen. Kurzentschlossene können am 08.07. schon um 13:30 in die Halle kommen und sich dort anmelden. Es werden noch 2-3 Eltern gesucht, die Kinder während des Wettkampfes betreuen. Toll wäre auch noch der ein oder andere einfache Kuchen als Spende. Rückmeldungen wegen diesen beiden Punkten bitte an Pamela Braun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.