Der Turn- und Sportverein Neuhausen hat zum 18. Mal ein Fußballturnier für Laien- und Grümpelmannschaften ausgerichtet. Sieger wurde die Mannschaft Grashoppers Pfullendorf. Unter der Regie von Hannes Lepschy kämpften zehn Teams um den Einzug ins Finale. Parallel zum Fußballturnier fand ein Elfmeterschießen für Mannschaften statt. Die meisten Elfmeter versenkte die Mannschaft Hopperfehler. Im Endspiel standen sich Grashoppers Pfullendorf und die Skiabteilung SAV Neuhausen gegenüber, das die Grashoppers mit 3:0 Toren für sich entschied. Das Siegerteam erhielt vom Neuhausener TSV-Fußballabteilungsleiter Hannes Lepschy den Wanderpokal.

Der Endstand beim Fußballturnier:

1. Grashoppers Pfullendorf
2. Skiabteilung SAV Neuhausen