Vorsitzender Bernd Jung und Stellvertreterin Elfie Tschech konnten im Rahmen der Jahresfeier des Turn- und Sportvereins (TSV) Neuhausen ob Eck 19 Mitglieder für langjährige Vereinstreue ehren. Für 15-jährige Mitgliedschaft erhielten die Ehrennadel in Bronze: Margit Abele, Erika Auer, Marc Heidtmann, Uwe Hess, Jennifer Heß, Dominik Jung, Manuel Rapp, Marianne Reischmann, Jochen Rimmele, Ramon Schauer, Petra Schaz, Peter Schulze, Denis Storz und Markus Utecht.
Die Ehrennadel in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten: Herbert Hess und Winfried Rimmele.
Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet: Peter Lenhardt, Gerlinde Luz und Norbert Schauer.
Monique- Kohler van Hees wurde für langjährige Tätigkeit im Vorstand verabschiedet.

Bilder der Ehrungen: