DER VEREIN DANKT ALLEN EHRENAMTLICHEN, MITGLIEDERN, MITARBEITERN, PARTNERN UND SPONSOREN UND WÜNSCHT EIN FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST.

Liebe TSVerinnen, liebe TSVer,

ein spannendes Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Unsere Footballer hatten ihre erste Saison, konnten Erfolge verbuchen, mussten aber auch noch Lehrgeld zahlen. Der Zuschauerzuspruch war jedenfalls enorm. Unsere Turner besuchten die Turn WM in Stuttgart und konnten dort spannende Wettkämpfe verfolgen. Mit 35 Kindern nahm man am Landeskinderturnfest in Heilbronn teil und verbrachte dort erlebnisreiche Tage. 
Auch das Vatertagsturnier und die Bewirtung am Southside Festival waren dieses Jahr rundum erfolgreich und taten den angespannten Finanzen gut. Nicht zu vergessen auch die Bewirtung einer Vielzahl von Familienfeiern im Vereinsheim über das ganze Jahr verteilt. Ohne die Hilfe der vielen fleißigen Helfer aus den Reihen der Mitglieder und deren Angehörigen und Eltern, wäre das alles nicht möglich gewesen.

Daher sagen wir DANKE – für die Treue, die Unterstützung, den Rückhalt, das Vertrauen und das Feedback im vergangenen Jahr.

Wir wünschen allen TSVern, dass sie die letzten Tage dieses Jahres in aller Ruhe und Besinnlichkeit genießen können und mit den Liebsten ein fröhliches Weihnachtsfest verbringen.

Weihnachtliche Grüße aus Neuhausen

Euer Vorstandsteam des TSV

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.