Wie die Jahre davor bei EM, Frauen-WM und WM gibt es auch zu dem nun anstehenden Fußball-Großereignis wieder ein Tippspiel des TSV Neuhausen.

Es besteht die Möglichkeit sich Tippgruppen zuordnen zu lassen. Hierfür gibt es dann eine separate Rangliste, die auf Durchschnittswerten beruht. So könnten z.B. die Fußball-Aktiven aus Neuhausen gegen die aus Schwandorf oder Worndorf oder die Firma Karl Storz oder was auch immer antreten.
Dies nur als Beispiel. Jeder Tipper kann nur einer Tippgruppe angehören. Eine Tippgruppe besteht aus mindestens zwei Tippern. Tippgruppenwünsche und deren Zuordnung einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen, PN über Facebook oder als persönliche Nachricht innerhalb von WMTipp.
Außerdem kann jeder Tipper sich eine individuelle Rangliste aus Mitspielern zusammenstellen. D.h. Man kann auf diesem Wege auch das Tippspiel für eine eigene Tipprunde nutzen.

Jeder ist willkommen, Pokale gibts auch und ein paar kleine Preise wird es auch geben.

Und jetzt so schnell wie möglich registrieren unter:   http://www.tsvneuhausen.de/wm2014/index.php?page=home/registrieren/

Und alles natürlich wieder kostenlos. Die Siegerehrung findet bei der nächsten TSV-Sportheim-Party statt.

Hinweis an alle BULITipper: Da das WM-Tippspiel unabhängig vom Bulitipp als eigenständige Web-Applikation läuft müsst Ihr Euch dort nochmals registrieren. Am besten mit den gleichen Usernamen.

Wir nehmen aber natürlich auch Sach- und Geldspenden jeder Art an. Wir sind für jede auch noch so kleine Unterstützung dankbar.
Wer einen Preis stiften möchte oder etwas spenden einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Für größere Spenden ab 20€ gibts dann auch eine finanzamtkonforme Spendenbescheinigung durch den Kassierer des TSV Neuhausen.

Viel Spaß beim Tippen und macht ordentlich Werbung, damit wieder möglichst viele mitmachen.

Eine kleine Anmerkung noch, das Layout ist noch nicht ganz fertig, die Optik wird sich noch etwas verändern, außerdem muss der eine oder andere Standardtext noch individualisiert werden.

Hier gehts zum WM-Tippspiel: http://www.tsvneuhausen.de/wm2014

Auf eine erfolgreiche (Tipp)WM 2014